Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Mitreden: St. Pauli oder HSV?

St.Pauli und HSV – die populärsten Fußballclubs Hamburgs. Diese Clubs haben über 100 Jahre auf dem Buckel. St.Pauli gibt es seit 1910, HSV gibt es auch schon seit 1887. Braunweiß oder weißblau? Die Namen der Stadien sind von St.Pauli Millerntor-Stadion und vom HSV Imtech-Arena. Diese beiden TITANEN haben schon oft gegeneinander gespielt, aber nun schreibt welcher der beiden Clubs euer Favorit ist.

26.05.2011| Von Jorge

20 Kommentare zu “Mitreden: St. Pauli oder HSV?

  1. SSSttt…PPPaaauuullliii!!!!!
    SSSttt…PPPaaauuullliii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. HSV Schwarz Weiß Blau !!!!!!!

    HSV Schwarz Weiß Blau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HSV HSV HSV HSV HSV smiley

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

4 × 1 =

Förderer & Preise