Juhuuu - wir haben den Hamburger Bildungspreis gewonnen!!

Gestern waren wir auf der Preisverleihung im schönen Theater Kehrwieder. Dort haben wir und noch neun andere Projekte ganz feierlich den Hamburger Bildungspreis überreicht bekommen! Es waren viele wichtige Leute da, zum Beispiel die Chefs vom Hamburger Abendblatt und der Hamburger Sparkasse. Die Bischöfin Kirsten Fehrs hat unsere Lobrede gehalten und auf dem Foto ganz unten ist der Hamburger Schulsenator Ties Rabe mit drauf. Wir sind sehr, sehr stolz auf den Preis und freuen uns außerdem über unglaubliche 10.000 € Preisgeld!! Davon können wir fast ein ganzes Jahr lang mit den Radiofüchsen weitermachen.

Die Preisverleihung könnt ihr euch auf dem Fernsehsender Hamburg 1 angucken. Sie wird ausgestrahlt am Dienstag, 17.11. um 21:15 und 23:15 und am Samstag, 21.11. um 16 Uhr. Hamburg 1 kann man auch im Internet gucken (>>>zum Hamburg 1 Livstream)

Auf dem Bild seht ihr vorne die Radiofüchse Nia und Ella. Und dahinter von links nach rechts: Medienpädagogin Sarah Reinhardt, Auszubildende und Co-Teamerin Juliane Hanschmann, Projektleiterin Andrea Sievers, Schulsenator Ties Rabe, Projektleiterin bei Kinderglück Kerstin Riechert und Medienpädagogin Steffi Probst.

17.11.2015