Unsere Radiosendung über Freizeittipps hier zum Nachhören

Langeweile? In dieser Radiosendung geben wir euch tolle Tipps, was ihr in eurer Ferizeit machen könnt. Die Sendung lief am Mittwoch, 28. März von 16 bis 17 Uhr auf TIDE Radio und hier könnt ihr sie noch einmal anhören!

Wir haben zum Beispiel mal den Indoor-Spielplatz Rabatzz ausgecheckt und verraten euch unsere ganz persönlichen Freizeittipps. Außerdem waren wir auf einem Spielplatz, den Kinder gemeinsam mit der Landschaftsarchitektin Kirsten Winkler geplant haben. Von ihr wollten wir wissen, ob man auch Ideen aus Computerspielen für Spielplätze umsetzen kann. Außerdem hört ihr etwas über das Megalodon, eine "Todesrutsche" und den "Grünen Platz". Neugierig geworden? Dann hört mal rein!

  

Eine Radiosendung von Yanis, Matti, Ana, Rasmus, Oskar, Milan, Theo und Piet

P.S.: Die Musik aus der Radiosendung dürfen wir leider nicht auf unserer Internetseite abspielen.

Projektleitung: Sarah Reinhardt, Andrea Sievers

Dieses Projekt wurde gefödert von der Behörde für Arbeit, Soziales, Familie und Integration.