Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Alles Theater! Eine Sendung über Film, Theater und Schauspieler

Hier könnt ihr unsere Radiosendung „Alles Theater“ nachhören: Wir haben zum Beispiel über Filmrekorde geforscht. Und wir haben einen tollen Filmtipp für euch, nämlich Zoomania! Außerdem waren wir im Theater für Kinder und haben da ein Interview und eine Reportage gemacht.

Ihr hört noch eine Umfrage über Lieblingsfilme und Lieblingsschauspieler und wir haben den Schauspieler Ramin Yazdani interviewt. Viel Spaß euch bei der Sendung! Und noch ein Tipp: Wenn ihr mit der rechten Maustaste auf die Sendung klickt, könnt ihr sie euch auch auf euer Handy oder euren Computer herunterladen („Ziel speichern unter…“).

03.05.2016 I Von Ben, Helen, Karla, Yuhki, Johann, Liz, Caspar und Heidi aus der Schule Thadenstraße

Die Musik aus der Radiosendung dürfen wir im Internet leider nicht abspielen

Leitung: Andrea Sievers

Förderer & Preise