Die neuesten Beiträge

Wir durften zur Pressevorführung von Paddington 2- YEAH!!

Hallo wir sind Konrad und Mo von den Radiofüchsen. Wir haben Paddigton2 geguckt und erzählen euch mal mehr darüber:

In dem 2.Teil will Paddigton ein Pop-Up-Buch haben für seine Tante Lucy. Aber es kostet viel Geld, dafür muss er hart arbeiten. Er wird beschuldigt, dass er das Pop-Up-Buch geklaut haben soll, deshalb landet er im Gefängnis. Wenn ihr wissen wollt, wie es ausgeht und ob er es aus dem Gefängnis raus schafft, dann schaut ihn euch unbedingt an!! Er läuft ab dem 23.11.2017 im Kino!

Und jetzt erzählen euch noch Sean und Arion, wie sie den Film fanden:

Elyas M'Barek im Synchronstudio für Paddington 2

Elyas M'Barek im Tonstudio

So sieht es aus, wenn Elyas M'Barek im Tonstudio den Bär Paddington spricht. Für die deutsche Fassung musste er ziemlich viele lustige Geräusche machen und ist über so manches Wort gestolpert - aber schaut mal selbst!

Eine Sendung über T-Shirts, Wasser, Klimawandel und Artenschutz

Die Radiofüchse Umweltreporter reisen in dieser Sendung weit weg, denn Umweltschutz kennt keine Grenzen! Wir haben Ali getroffen, der eine tolle Idee zum Wassersparen hat, und wir berichten für euch über den Klimawandel und bedrohte Tiere. Wenn ihr gut zuhört, könnt ihr auch etwas gewinnen!! Beantwortet die Gewinnfrage und schreibt uns eine E-Mail.

Seiten

Die neuesten Beiträge abonnieren