Warum kommen Flüchtlinge in andere Länder?

Ich habe in den Nachrichten gesehen, dass in der Türkei viele Flüchtlinge sind. Ich habe im Hauptbahnhof Nord in Hamburg viele Flüchtlinge gesehen. Flüchtlinge kommen aus der Türkei und aus Syrien.

Wo kommen sie noch her? Warum kommen sie?

29.09.2015 I Von Sahra und André

Kommentare

weil in den länder kriek iss dann müssen die Menschen flüchten.

Weil es Krieg gibt und sie sich schützen wollen.

Flüchtlinge kommen in andere Lender weil in irem Land Krieg gibt.

buhu ich bin feldebers das schloß Gespenst ich sag wegen krieg
 

In ihrer Heimat ist Krieg und deswegen flüchten sie. du würdest ja auch nicht wollen das dir eine Bombe auf den Kopf fällt, oder? Ich dachte, die Flüchtlinge kommen nur aus Syrien...

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Dies ist ein SPAM-Test.
8 + 9 =
Löse diese einfache mathematische Aufgabe und gib das Ergebnis ein. z.B. Gib für 1+3 eine 4 ein.