Jetzt anmelden für die MICHEL MOVIE KIDS


Wow! In der Silvesternacht um 0:15 Uhr hatten wir bereits die ersten drei Anmeldungen für unsere Kinder- und Jugendkinoredaktion MICHEL MOVIE KIDS im Mailpostfach. Inzwischen sind es schon acht Anmeldungen und wer auch dabei sein möchte, sollte uns möglichst schnell schreiben.

Die MICHEL MOVIE KIDS sind unsere Nachwuchsreporter*innen auf dem MICHEL Kinder und Jugend Filmfest, das in jedem Herbst im Rahmen des großen Hamburger Filmfestes im Abaton-Kino stattfindet. Wir wissen noch nicht einmal das genaue Datum und auch nicht, unter welchen Bedingungen die MICHEL MOVIE KIDS 2021 stattfinden können. Doch es hat sich bei unseren Teilnehmer*innen eingeprägt: Die Anmeldephase startet am 1. Januar.

Du bist zwischen 9 und 15 Jahren alt, liebst Kinofilme, möchtest gerne im Blog und Radio darüber berichten und bei den MICHEL MOVIE KIDS 2021 mitmachen?

Dann schreib schnell eine E-Mail an info@michelmoviekids.de - mit Name, Alter, T-Shirt Größe und den Kontakt-Telefonnummern Deiner Eltern.

Wir merken Dich auf unserer Liste vor. Kurz vor den Sommerferien erhältst Du dann einen Anmeldebogen mit allen Informationen (wie auch dem genauen Datum). Erst wenn wir diesen unterschrieben zurück haben, bist Du endgültig angemeldet.

Wissen, was wir machen: Hier geht es zum MICHEL MOVIE KIDS Blog mit allen Filmkritiken, Erlebnisberichten und Interviews!
 
07.01.2020 I Stephanie Probst