MICHEL MOVIE KIDS - auf Sendung

Diesmal war alles ein bisschen anders: Masken auf, weniger Publikum, weniger Filme, keine Interviewgäste im Kino und immer wieder "Abstand halten". Aber manches bleibt auch gleich: Tolle Kinderfilme aus England, Frankreich, Russland und Schweden sorgten für super Stimmung - und das Popcorn schmeckte genauso lecker wie vor Corona ;-).

Interviews gab's auch - allerdings per Video, so wie hier mit dem Regisseur des Films Meine Familie und der Wolf von Adrià Garcia:

Und natürlich haben wir auch den Chef des Filmfest Hamburg, Albert Wiederspiel, befragt, wie sich sein Filmfest für ihn anfühlt.

Alle Filmkritiken, Umfragen und Interviews findet ihr auf www.michelmoviekids.de. Dort könnt ihr unter den Beiträgen auch einen Kommentar hinterlassen.

Am Samstag, 3.10. geht es zum Abschluss dann noch einmal LIVE AUF SENDUNG: Von 10 - 11 Uhr auf TIDE.Radio - einschalten!

01.10.2020 I Ein Kinoblog und eine Sendung von Theo, Frida, Emanuela, Felix, Sean, Emilia, Helen, Noah, David, Matti, Milena, Elio und Piet!

Leitung: Andrea Sievers, Florian Jacobsen, Sarah Reinhardt und Steffi Probst