"Wir haben's noch gut!" Flavia erzählt über das Corona-Virus in Spanien

Höchstens zu zweit nach draußen oder mit der Familie! Das sind die Regeln, die zur Zeit in Deutschland gelten, damit sich möglichst wenige Menschen mit dem Corona-Virus anstecken. In Spanien dagegen, wo schon sehr, sehr viele Menschen krank geworden sind, sind die Regeln viel strenger! Davon erzählt Radiofuchs Flavia hier am Telefon. Flavia lebt zwar in Hamburg, hat aber ganz viele Freunde und Verwandte in der spanischen Stadt Barcelona, mit denen sie jetzt oft telefoniert.

Wie es Flavias Freunden zur Zeit geht und ob auch schon jemand krank geworden oder sogar gestorben ist, das erzählt Flavia euch hier am Telefon. Auf dem Foto seht ihr Flavia (in der Mitte mit dem rosa Pulli), als sie noch mit den Radiofüchsen ins Studio durfte.

06.04.2020 I Von Flavia