Die neuesten Beiträge

Spendenaufruf: Radiofüchse in die Grundschule!

Das hier geht raus an Eure Eltern, Eure Lehrerinnen und Lehrer und alle Erwachsenen, die uns unterstützen möchten: Wir brauchen Eure Hilfe! Weil die Grundschule Thadenstraße unsere medienpädagogischen Projekte nicht mehr bezahlen kann, können wir dort leider keine Radiosendungen und Hörspiele mehr durchführen. Wir finden aber: Medienpädagogische Arbeit an der Grundschule ist unverzichtbar! Deshalb starten wir die Spendenkampagne "Radiofüchse in die Grundschule!" Wie Ihr uns helfen könnt? Klickt auf "mehr..."

Rätsel und Gruselspaß im Skurrilum

Im "Skurrilum" auf St. Pauli ist es wirklich "skurril", also merkwürdig und auch ein bisschen unheimlich. Eine Stunde hat man Zeit, um mit seinen Freunden ein Rätsel zu lösen und begibt sich dafür zum Beispiel auf eine geheimnisvolle Phantominsel oder verwandelt sich in Geisterjäger. Wir haben uns dort mal umgeschaut und uns ganz schön doll gegruselt...

Seiten

Die neuesten Beiträge abonnieren