Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Wie leben Meeresschildkröten?

Für unseren Erklärfilm über Meeresschildkröten haben wir ganz viel gebastelt. Erst als alles fertig war, konnten wir den Film in einem Rutsch drehen.

Das nennt man ein One-Take-Video, weil es keine Schnitte in dem Film gibt. Gar nicht so einfach, wenn man zwischendurch keine Pausen machen kann! Aber jetzt wünschen wir euch viel Spaß bei unserem Film über das geheimnisvolle Leben der Meeresschildkröten. Film ab!

05.08.2020 I Von Arda-Can (10) und Taylan (7)

4 Kommentare zu “Wie leben Meeresschildkröten?

  1. ich bin timo und bin 1212
    ich bin timo und bin 1212 jahre alt und lieben dich und cool ich ist du bezte, 1plus 1 ist 1

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

4 × eins =

Förderer & Preise