Wie leben Meeresschildkröten?

Für unseren Erklärfilm über Meeresschildkröten haben wir ganz viel gebastelt. Erst als alles fertig war, konnten wir den Film in einem Rutsch drehen.

Das nennt man ein One-Take-Video, weil es keine Schnitte in dem Film gibt. Gar nicht so einfach, wenn man zwischendurch keine Pausen machen kann! Aber jetzt wünschen wir euch viel Spaß bei unserem Film über das geheimnisvolle Leben der Meeresschildkröten. Film ab!

05.08.2020 I Von Arda-Can (10) und Taylan (7)

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Dies ist ein SPAM-Test.
4 + 1 =
Löse diese einfache mathematische Aufgabe und gib das Ergebnis ein. z.B. Gib für 1+3 eine 4 ein.