Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Mitreden: Was sind eure Lieblingssüßigkeiten?

Also meine (Pelles) Lieblingssüßigkeit sind Lollis. Meine (Sten) Lieblingssüßigkeit ist zum Beispiel Schokolade.

Was ist denn eure Lieblingssüßigkeit?

 

07.10.2014 | Von Sten und Pelle

Projektleitung: Sarah Reinhardt

31 Kommentare zu “Mitreden: Was sind eure Lieblingssüßigkeiten?

  1. Ich  liebe Kartoffelchips,

    Ich  liebe Kartoffelchips,

    Cola,Cracker,Duplo,Gummibärchen,Schokolade über alles.coolcoolsmiley

  2. leute  kommt  los  schreibt 

    leute  kommt  los  schreibt  mich  einfach  an  jaa vielleicht  können  wir  Freunde  werden

     

  3. Ich mag gerne Nougat

    Ich mag gerne Nougat-schokoladelaugh.

    Aber Gummibärchen sind auch lecker außerdem liebe ich MÖHRENKUCHEN!!!!heartheartyes

    Aber Lutscher/Lollis mag ich nicht soo gerne.

    Danke für die Umfrage,war interessant mit zu machen!!!

    cool

  4. ich  den apfelkuchen meine

    ich heart den apfelkuchen meine oma, der ist göttlich

    äußerdem esse ich gerne chips und schoko- und vanileeis, mit sahne, schokoraspeln und -soße und heißen kirschen

  5. Ich gumibärchen über ales!!!

    Ich heartheartheartheartheartheartheartheartheartheart broken heartbroken heartbroken heartbroken heartbroken heartbroken heartbroken heartbroken heartbroken heartbroken heart kisskisskisskisskisskisskisskisskisskiss gumibärchen über ales!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. ich liebe

    ich liebe soooooooooooooooooooooooooo gerne Gumibärchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

1 × vier =

Förderer & Preise