Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Was macht ihr im Internet?

Screenshot: www.blinde-kuh.de

Was macht ihr im Internet?

Ich gehe auf Youtube und höre Musik oder gehe auf facebook. Aber das ist auch nicht so gut, weil da jeder, der facebook hat, auf deine Seite gehen kann. Also macht mir das nicht nach, aber das ist jetzt egal. Denn ich möchte wissen, was ihr im Internet alles so macht.

3 Kommentare zu “Was macht ihr im Internet?

  1. Ich bin oft in Foren wie
    Ich bin oft in Foren wie Seitenstark, Internet-ABC,… aber manchmal suche ich auch Infos, die mich interessieren heraus! Oder ich gucke nach Namen, denn ich schreibe gerne Geschichten und suche dann oft Namensideen.

  2. wir haben einen einzigen pc

    wir haben einen einzigen pc der in einem extra zimmer steht. mein bruder ist 6 und ich 8 jahre. wir haben beide mit unseren eltern einen vertrag mit regeln zusammengestellt. jeder hat sein eigenes kinderkonto bekommen und wir haben beide den kinderserver ( ist ein pc kinderschutz ) bekommen. somit können wir sicher ins internet und ich darf sogar jeden freitag für 45 minuten alleine ins netz. sonntag oder samstags fürfen mein bruder und ich nacheinander begleitet von unseren eltern surven. die spiele bei der blinden kuh finde ich super. am sonntag darf ich mir dann meine eigene startseite bei http://www.meine-startseite.de einstellen

  3. Ich höre ganz viel Musik.

    Ich höre ganz viel Musik..oder verkaufe Sachen, die ich nicht mehr brauche bei Ebay!

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

neunzehn − 11 =

Förderer & Preise