Neuigkeiten

Elefanten, Comics, merkwürdige Tiere und die Schilleroper: Eine kunterbunte Sendung!

Wir waren mal wieder mächtig auf Achse für euch: Im Tierpark Hagenbeck haben wir das neue Elefantenbaby bewundert, im Comicladen echte Schätze für euch entdeckt und auf Sankt Pauli einen Architekten über das alte, merkwürdig runde Gebäude befragt, das direkt neben unseren Redaktionsräumen steht: Die sogenannte "Schilleroper" hat nämlich eine sehr spannende Geschichte! Hier könnt Ihr unsere Radiosendung vom 4. Juni 2018 noch einmal nachhören.

Wir durften zur Pressevorführung von Paddington 2- YEAH!!

Hallo wir sind Konrad und Mo von den Radiofüchsen. Wir haben Paddigton2 geguckt und erzählen euch mal mehr darüber:

In dem 2.Teil will Paddigton ein Pop-Up-Buch haben für seine Tante Lucy. Aber es kostet viel Geld, dafür muss er hart arbeiten. Er wird beschuldigt, dass er das Pop-Up-Buch geklaut haben soll, deshalb landet er im Gefängnis. Wenn ihr wissen wollt, wie es ausgeht und ob er es aus dem Gefängnis raus schafft, dann schaut ihn euch unbedingt an!! Er läuft ab dem 23.11.2017 im Kino!

Und jetzt erzählen euch noch Sean und Arion, wie sie den Film fanden:

Neue Sendung: Im Rollstuhl, Hanni und Nanni, Julien Bam und mehr...

Am Montag 9. Oktober um 15 Uhr könnt ihr uns wieder im Radio hören. Auf TIDE 96.0 in Hamburg oder im Livestream auf www.tidenet.de/radio. Hier gibt es schon mal unsere schönsten Versprecher! Denn manche Wörter sind ganz schöne Zungenbrecher - vor allem, wenn man grade einen Lachanfall hat. Aber hört doch mal selbst :-)

Unsere Themen in der Sendung: Mit dem Rollstuhl durch die Stadt, die Band Fettes Brot, der Youtuber Julien Bam, der FC Sankt Pauli, die neue Verfilmung von Hanni&Nanni und was ist eigentlich ein Gnadenhof?

Seiten

Neuigkeiten abonnieren