Neuigkeiten

Trolls Gewinnspiel!

Trolls-Fans aufgepasst! Bald startet die Trolls World Tour, in der Poppy und Branch ein neues Abenteuer erleben. Wir verlosen hier je 2 Trolls-Fanpakete mit Jojo, Trolls-Federtasche, Soundtrack, Stickeralbum und Troll-Notizbuch! Wie ihr gewinnen könnt? Klickt auf mehr..."

Spendenaufruf: Radiofüchse in die Grundschule!

Das hier geht raus an Eure Eltern, Eure Lehrerinnen und Lehrer und alle Erwachsenen, die uns unterstützen möchten: Wir brauchen Eure Hilfe! Weil die Grundschule Thadenstraße unsere medienpädagogischen Projekte nicht mehr bezahlen kann, können wir dort leider keine Radiosendungen und Hörspiele mehr durchführen. Wir finden aber: Medienpädagogische Arbeit an der Grundschule ist unverzichtbar! Deshalb starten wir die Spendenkampagne "Radiofüchse in die Grundschule!" Wie Ihr uns helfen könnt? Klickt auf "mehr..."

3. Platz beim Sparda-Bank Hamburg Award!

DAAANKEE FÜR 1761 KLICKS!!!
Wir freuen uns riesig über einen tollen 3. Platz beim Publikumspreis des Sparda-Bank Hamburg Award! Dank eurer Hilfe haben wir 3.000 Euor gewonnen und dürfen Ende August zur Preisverleihung ins Ernst-Deutsch-Theater! Dankeschön sagen alle Radiofüchse und das ganze Team!

Elefanten, Comics, merkwürdige Tiere und die Schilleroper: Eine kunterbunte Sendung!

Wir waren mal wieder mächtig auf Achse für euch: Im Tierpark Hagenbeck haben wir das neue Elefantenbaby bewundert, im Comicladen echte Schätze für euch entdeckt und auf Sankt Pauli einen Architekten über das alte, merkwürdig runde Gebäude befragt, das direkt neben unseren Redaktionsräumen steht: Die sogenannte "Schilleroper" hat nämlich eine sehr spannende Geschichte! Hier könnt Ihr unsere Radiosendung vom 4. Juni 2018 noch einmal nachhören.

Seiten

Neuigkeiten abonnieren