Bibi&Tina 3 - Mädchen gegen Jungs: Alle Interviews!

Hier warten wir darauf, dass es endlich losgeht mit der Premiere von "Bibi&Tina3" und den Interviews! Vor dem Kino stand dieses süße Pferd! Auch im Abaton Bistro war alles ganz schön mit Strohballen dekoriert. Aber am meisten interessiert haben sich die Leute natürlich für "Bibi", also Lina Larissa Strahl. Ihre Kollegin Lisa-Marie Koroll, die die "Tina" spielt, konnte leider nicht dabei sein.

Bevor der Film losging, durften wir noch Fotos machen und Interviews führen. Hier interviewen wir gerade Lina Larissa Strahl! Wir wollten zum Beispiel von ihr wissen, ob sie auch privat mit ihrer Kollegin "Tina" befreundet ist. Die Antwort erfahrt ihr oben im Interview (auf "Play" klicken).

Lina Larissa Strahl, der Youtube Star Phil Laude und Charlie Hübner waren total nett und haben uns alle Fragen beantwortet. Wenn ihr auf die kleinen Bilder klickt, werden sie größer ;-).

Dann durften wir noch ein Foto mit Lina Larissa Strahl und Phil Laude machen!

Der Regisseur Detlev Buck saß im Kino direkt in der Reihe hinter uns, da haben wir ihn natürlich auch gleich interviewt! Wir fanden den Film toll - schaut ihn euch unbedingt an!

04.03.2016 I Von Nia, Pia und Ella

Leitung: Andrea Sievers, Sarah Reinhardt

Fotos: Nicole Brechmann, Andrea Sievers