Die kleinen Radiomacher bei den großen Radiomachern

Letzte Woche durften die Radiofüchse hinter die Kulissen von Radio Hamburg schauen. Im echten Radiostudio konnten wir Moderator Philipp Kolanghis bei der Arbeit über die Schulter sehen. Und wir haben einen Scheck von "Hörer helfen Kindern" bekommen. Toll!!!
"Hörer helfen Kindern" ist eine Spendenaktion von Radio Hamburg. Für uns hat Hörerin Tatiana von Keller von der Hanse Lounge gespendet.
Sie hatte vorher auf einem Kinderfest Spenden für ganz viele Kinderprojekte in Hamburg gesammelt. Ganze 6.510 Euro davon haben wir bekommen und können damit nun viele weitere Radiosendungen produzieren. Darüber freuen wir uns sehr und sagen ganz laut:
DANKE Tatiana von Keller, DANKE Radio Hamburg!
Wir haben übrigens nicht "nur" Philipp Kolanghis zugesehen. Wir durften auch selbst ans Radio Hamburg Mikrofon! Hört mal rein.
Schließlich hat uns auch noch Moderatorin Birgit Hahn ein Interview gegeben und viel über ihren spannenden Alltag beim Radio erzählt. Das hört ihr in unserer nächsten Sendung kurz vor Weihnachten. Mehr dazu ganz bald hier!

Ein riesiger Scheck von "Hörer helfen Kindern". Danke!!!Die Radiofüchse mit Philipp KolanghisDie Radiofüchse mir Birgit HahnIm echten Radiostudio bei Radio HamburgPhilipp Kolanghis ist supernett!Danke Radio Hamburg! Danke Hanse Lounge!