Mädchenredaktion wieder da!

Die Mädchenradiogruppe der Radiofüchse hat in den letzten Wochen Spenden gesammelt und jetzt endlich eine tolle Unterstützung gefunden. Ab sofort können wir uns in der MädchenOase im Schanzenviertel treffen! Die MädchenOase ist ein Umwelt- und Erlebnisprojekt mitten in der Stadt und übernimmt auch einen großen Teil der Kosten für unsere Gruppe. Bis MItte September reichen die Spendengelder - genug Zeit, um noch eine tolle Radiosendung zu produzieren. Willst Du mitmachen? Wir haben noch Plätze frei für Mädchen ab 12 Jahren - schicke eine E-Mail mit Deiner Frage oder Anmeldung an: info@radiofuechse.de

Wir sind fünf Mädchen und machen seit über einem Jahr Radio bei den Radiofüchsen. Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, dann spendet doch für die Radiofüchse auf dieses Konto:

Kinderglück e.V.

Kontonummer: 9427900

BLZ: 251 205 10 (BFS)

BIC: BFSWDE33HAN

IBAN: DE 09 251 205 10 000 942 7900
Verwendungszweck: KSt. 65 - Mädchenradio

VIELEN DANK!!!!

P.S.: Mit dem Geld werden Fahrtkosten zu Interviewterminen, unsere Aufnahmetechnik und Honorare für die Medienpädagoginnen, die die Gruppe leiten, bezahlt.

02.04.2014 I Von Juliane, Luisa, Holly, Kelsang und Lynn