Reinhören

Bald ist Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür. Wir wollten mal wissen, was die Leute auf St.Pauli sich zu Weihnachten wünschen und wie sie Weihnachten verbringen.

Wir verbringen Weihnachten mit unseren Familien, manche auch mit Oma und Opa. Ich (Paul) wünsche mir Sachen von Playmobil und ein Nintendo 3DS XXL, aber mal gucken, was ich bekomme. Und ich (Emil) wünsch mir ein Furby.

01.12.2015 I Von Paul, Emil, Caspar, Sahra, Mailea und Andre

Richard Neudecker vom 1. FC Sankt Pauli über Derbys, Fans und lange Busfahrten

Sankt Pauli Fans aufgepasst! Wir haben Richard Neudecker, Mittelfeldspieler und "Joker" der ersten Mannschaft des FC Sankt Pauli interviewt! Es war gar nicht so leicht, einen Termin mit ihm zu kriegen, aber endlich hat es geklappt! Wir haben ihn gefragt, wie es ihm beim FC Sankt Pauli geht, was er über randalierende Fans denkt und wie er sich die Zeit auf langen Busfahrten vertreibt. Hört mal rein!

Seiten

Reinhören abonnieren