Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

„Das Beste, was passieren konnte“ – ein Kinderarzt erzählt von seiner Corona-Infektion

Ein Kinderarzt, der sich mit dem Corona-Virus infiziert hat? Das war sogar von Vorteil, sagt Albrecht Römhild, der bekannte Kinderarzt aus Ottensen.
Ich habe ihn interviewt und wollte wissen: Wie hat sich die Krankheit angefühlt? Und gab es in seiner Praxis auch schon Kinder mit dem Coronavirus? Hört mal rein, was der Kinderarzt über Corona erzählt! Eines ist beruhigend: Er hatte keine Angst und betont, dass die Krankheit auch ganz mild verlaufen kann.

Albrecht Römhild, der bekannte Kinderarzt aus OttensenKinderarzt Albrecht Römhild hatte Corona

27.05.2020 I Von Lumina (9)

Die Kinderreporter ohne Grenzen werden gefördert von Künste öffnen Welten.

Förderer & Preise