Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Die Radiofüchse bei MIKADO AM MORGEN im NDR!

Die Radiofüchse Nina, Mila und Medienpädagogin Andrea Sievers mit Mikado-Moderator Tim Berendonk :-)

Fast wäre Moderator Tim Berendonk zu Hause geblieben: Schließlich hatte er uns Radiofüchse zu Besuch in seiner Sendung MIKADO AM MORGEN auf NDR-Info letzten Sonntag.
Mila, Nina und Medienpädagogin Andrea Sievers erzählen, wie es so ist, wenn Kinder Radio machen.
Und obwohl wir ja selbst die ganze Zeit Aufnahmen und Sendungen machen, war der Besuch beim NDR für alle drei etwas ganz Besonderes, und sie waren ganz schön aufgeregt. Das hört man aber überhaupt nicht!

Ihr habt die Sendung letzten Sonntag verpasst? Acht Uhr war einfach zu früh?? Kein Problem: Hier könnt ihr euch die ganze Sendung als Podcast herunterladen und zum Beispiel auf den MP3-Player spielen, um sie gaaaanz gemütlich anzuhören. Viel Spaß dabei!

 

Förderer & Preise