Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

„Ich bin ganz schön durchgeschüttelt!“ Die Radiofüchse auf dem Computerspielfestival PLAY16

Wir waren auf der PLAY16, das ist ein Festival für neue und besonders kreative Computerspiele! Am 6. November war dort Familientag, und man konnte massenhaft coole Spiele ausprobieren! Zuerst haben wir Matthias Löwe interviewt, der die Ausstellung mit organisiert hat.

Und dann wir haben natürlich ein paar tolle Spiele für euch ausgecheckt! Schaut mal hier… (wenn ihr auf die kleinen Bilder klickt, werden sie größer)

Für manche Spiele gab es ganz normale Controller, aber meistens musste man sich eine VR-Brille oder eine verrückte Maske aufsetzen. Oder man musste seinen Körper hin und her bewegen!

Wir wollten gar nicht wieder da weg und freuen uns schon auf nächstes Jahr!!

17.11.2016 I Von Fernán, Yuhki, Nico und Luc

Förderer & Preise