Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Unser Tag mit Friska Viljor

Während des MS Dockville Festivals in Wilhelmsburg hatten wir die Gelegenheit, die Musiker von Friska Viljor zu treffen. Man, waren wir aufgeregt. Die Jungs waren jedoch super sympathisch. Was so berühmte Leute alles zu erzählen haben, hört ihr hier im Interview.

Der Tag war etwas ganz Besonderes, denn sie haben uns sogar ins Backstage eingeladen (also dahin, wo man nur mit einem ganz speziellen Band hinkommt). Auf dem Festival spielten sie dann später am Abend noch auf einer großen Bühne vor über 20.000 Menschen. Uns haben sie verraten, ob sie manchmal noch aufgeregt sind, vor so vielen Leuten zu spielen.

Daniel und Joakim haben uns alle Fragen beantwortet und uns sogar ihr Lieblingskinderlied vorgesungen. Diesen tollen Tag werden wir so schnell nicht vergessen!!

Friska Viljor kommen übrigens aus Schweden, deshalb haben wir das Interview auf Englisch geführt und für euch übersetzt.

 

12.11.2015 I Von den Lüttville Kids

 

Förderer & Preise