Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Bärenzirkus Zampano – eine Hörgeschichte

 

 

Was ist das bloß für ein Bärenzirkus? Da kommt ein Mann, der glaubt, er wäre stärker als ein Bär… Hm, ganz so einfach ist das nicht! Hier gibt’s eine neue Hörgeschichte für euch!! Mit vielen tollen Ideen, gestaltet von uns, den jüngsten Radiofüchsen aus der Grundschule Thadenstraße.

Danke lieber Kolia, dass du so wunderbar Klarinette für uns gespielt hast und danke lieber Schulhund Hanni fürs Bellen und Irene fürs Bringen!

06.07.2022 | Von Eliza, Marieke, Nico, Lasse, Bo, Askan und Tim

Bärenzirkus Zampano ist eine Geschichte von Janosch.

Leitung: Uschi Wittich, Neyla Zeran

 

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

2 + fünfzehn =

Förderer & Preise