Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Von Wasserspaß, Spraydosen und Cola-Explosionen an unserer Schule

Nachmittags gibt es an unserer Schule, der Grundschule Thadenstraße, tolle Kurse, die wir selber wählen können. Drei davon stellen wir euch hier mal vor: Beim Wasserball braucht man viel Kondition und muss gut schwimmen können, beim Graffiti dürfen wir mit Spraydosen Wände bemalen und im Experimente-Kurs kann es schon mal knallen. Was da geknallt hat? Hört doch mal rein!

16.06.2021 | Ein Beitrag von Feline, Giano, Elian, Mariella, Paul, Erna und Nisa

Im Experimente-Kurs haben wir Popcorn gemacht – und dabei die Geräusche aufgenommen.
Sprühdosen muss man gut schütteln – das lernt man im Graffiti-Kurs.

Medienpädagogische Leitung: Marlen Lutz und Tom Wiedemann

Logo - Projektfonds Kultur und SchuleDer Podcast entstand im Rahmen unseres Projektes OHRWURM! Die Hörwerkstatt. Vielen Dank für die Unterstützung an den Projektfonds Kultur und Schule!

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

2 × 4 =

Förderer & Preise