Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

9 Kommentare zu “Stoppt Müll im Meer!

  1. Ich finde das Video ist echt supi!!!!
    Es zeigt das die Tiere ganz viel Plastiktüten verschlucken.

  2. Ich finde dieses Video richtig toll!

    Deshalb fahre ich nicht mit dem Auto sondern gehe zu Fuß.☘️🌿🏞🌱🌍🐟

  3. Das video ist richtig toll geworden.
    Es zeigt das Plastik anrichten kann, deshalb fahre ich nicht mit dem Auto sondern fahre Fahrrad oder wir zu Fuß.

  4. Ich finde es furchtbar das dass Meer so leidet . Ich selbst bin vom Nabu eine Umweltschutzorganisation Ich möchte Heute in den Wald und Müll sammeln aber ich fahre mit dem Fahrrad nicht mit dem Auto 🙂💚✌

  5. ich tue schon viel helfen doch alle sollten helfen den müll zu stopen es ist unsere erde auf der wir leben und die erde soll schön sein und nicht schmutzig ALSO HELFT ALLE MIT

  6. Ich finde es sehr schlimm das
    Ich finde es sehr schlimm das Müll oft einfach im Meer landet. Inzwischen gibt es auch schon 5 Plastikstrudel im Meer. Das darf aber eigentlich nicht passieren den es ist sehr schlecht für die Tiere und die Umwelt !!!
    Deshalb sollte man weniger Sachen kaufen die in Plastik verpackt sind !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

16 − drei =

Förderer & Preise