Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Yanís‘ ultimative Tipps für die Corona-Zeit!

Was solltest Du in der Corona-Zeit beim Lernen zu Hause beachten? Was machst Du am besten mit der vielen Zeit, die Du drinnen verbringen musst? Wie solltest Du Dich jetzt ernähren? Schaut Euch hier meine ultimativen Tipps für die Corona-Zeit an! Und verratet uns weiter unten: Klappen die Tipps bei Euch auch so gut wie bei mir ;-)?

27.04.2020 I Von Yanís

P.S.: Das Kommentarfeld ist meistens Montags bis Freitags von 9 – 17 Uhr geöffnet. Eure Kommentare werden von den erwachsenen Radiofüchsen gelesen, bevor sie freigeschaltet werden.

20 Kommentare zu “Yanís‘ ultimative Tipps für die Corona-Zeit!

  1. Das was echt riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggg kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sehr super cool

  2. Wow , das war wirklich cool !
    Und voll lustig !
    Danke für das geniale Video !
    Danke schön
    Eure :
    Leni

  3. DAS WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLUSTIG

  4. Ich fande das Video toll und
    Ich fande das Video toll und sehr lustig.Meine kleine Schwester auch.

  5. ich habe das Video ja gemacht
    ich habe das Video ja gemacht und finde das der gag mit den Bonbons am besten war 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

eins × 1 =

Förderer & Preise