Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Juchhu, Sommerferien!!!

Lieber in die Berge oder ans Meer?In die Berge? Ans Meer? Urlaub zu Hause? Im Abenteuercamp? Oder bei einem tollen Projekt?
Und wenn ihr in eurer Stadt bleibt, was macht ihr hier am liebsten?

Erzählt uns, was ihr in den Sommerferien macht oder was ihr gerne mal machen würdet!

 

9 Kommentare zu “Juchhu, Sommerferien!!!

  1. Bei mir ist heute der 27.8.21 und um 19 Uhr kommt meine BFF und übernachtet bei mir, dann bringen wir sie morgen am 28.8.21 um 13 uhr wieder nach Hause.

  2. Ich war in den Sommerferien
    Ich war in den Sommerferien in Singapur bei meinem Papa weil der da wohnt und ich habe da auch mal gewohnt. Ich war drei Wochen dann wEs isz und von drei Wochen war auf Batam, das ist eine indonesische Insel. Dann war ich noch ein Tag in Malaysia, weil mann mit einem ganz normalen Straßenbaus von Singapur nach Malaysia fahren kann. Den Rest der Zeit war ich dann in Singapur. Noch mal so zur Info Singapur liegt in Süd-Ost Asien. Singapur ist ungefähr so groß wie Berlin aber da für gibt es dort doppelt so viele Einwohner wie in Hamburg. Mein papa hat mal im 27 Stock gewohnt. Ich habe ihn dort 2012 einmal besucht und es war megs mega hoch.

  3. Ich fahre in den Sommerferien

    Ich fahre in den Sommerferien nach Irland und vieleicht mit einer Freundin nach Wehrheim.

  4. In den Sommerferien fahre ich

    In den Sommerferien fahre ich erst zu meinen Oma und Opa. Danach fahre ich nach Italien.

  5. In den Sommerferien fahren

    In den Sommerferien fahren wir in unser Ferienhaus an der ostsee.Und in die Betreung  in der schule.

  6. Ich ziehe in den Sommerferien

    Ich ziehe in den Sommerferien um. Und am Ende fahre ich mit meiner Familie weg,aber wir wissen noch nicht wohin.

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

6 + 9 =

Förderer & Preise