Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Lieblingshobbys

Hallo hier sind Linn und Emma. Heute wollen wir wissen, welche Lieblings-Hobbys ihr habt. Wir haben nämlich auch Hobbys. Linn geht gerne reiten und ich gehe gerne schwimmen. Und was macht ihr gerne?

11.10.2016 I Von Linn und Emma

22 Kommentare zu “Lieblingshobbys

  1. Mein Lieblingshobby ist X

    Mein Lieblingshobby ist X boxen.  yes

    B.Z.W. FIFA14 ODER LEGO STAR WARS SPIELEN. coolcool

  2. Meine hobbys sind Geige

    Meine hobbys sind Geige spielen,reiten,schwimmen,singen,malen außerdem fahre ich gerne Inliner.

  3. Ich mag gerne Klavier und

    Ich mag gerne Klavier und Flöte spielen und ich sammle gerne Sticker. Außerdem reite ich gerne.smiley

  4. Hallo radiofüchse!

    Hallo radiofüchse!smiley

    Ich heisse Sarah und meine lieblings Hobbys sind Ballett, Jazz,und Flöte spielen!!

    Ich liebe euren Kanal und aufwiedersehen eure

    Sarah aus Deutschlan!!heartyes

  5. Mein lieblings Hobby ist

    Mein lieblings Hobby ist Theater spielen ich hatte schon insesamt 10 Aufführungen

  6. Ich spiele gern Volleyball

    Ich spiele gern Volleyball und liiiebe es zu verreisen. Aber ist Verreisen eigentlich ein Hobby ;-)?

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

4 + neun =

Förderer & Preise