Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Mitreden: Opa Gangnam Style

Am 20. September 2012 wurde Gangnam Style das beliebteste Video aller Zeiten. Das Video wurde von mehr Menschen gesehen als die Videos von Justin Biber. Der Sänger heißt eigentlich Park Jae Sang, man kennt ihn aber als Psy. Er kommt aus Südkorea. Gangnam ist ein Stadtteil von Seoul- das ist die südkoreanische Hauptstadt.

Mögt ihr das Lied und könnt ihr es tanzen?

04.12.2012| Von: Ömer

9 Kommentare zu “Mitreden: Opa Gangnam Style

  1. Naja… so richtig mögen tu ich es nicht… aber ich schaue mir gerne Videos auf YouTube an, wo Leute aus dem Musikvideo Quatsch machen.

  2. ich hasse das lied  opa

    ich hasse das lied  opa ganggam steil auch so wie ihe alle

    und ich kann diesen komischen   tanz auch niech tanzen

    weil der zu domm ist

  3. ich hasse das lied  opa

    ich hasse das lied  opa ganggam steil auch so wie ihe alle

    und ich kann auch nicht tanzenno

  4. Ich hasse das Lied!!! Deshalb
    Ich hasse das Lied!!! Deshalb kann ich es auch nicht tanzen.

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

12 − neun =

Förderer & Preise