Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Mitreden: Was ist Dein Lieblingstier?

Hier stellen wir Euch unsere Lieblingstiere vor. Was ist Dein Lieblingstier? Und was gefällt Dir an dem Tier so gut? Wenn Du magst, schreib uns hier (weiter unten) Deine Meinung!

24.05.2011 I Von Anna, Levin, Kaspar, Berkan, Lukas und Onno

10 Kommentare zu “Mitreden: Was ist Dein Lieblingstier?

  1. Ich liebe Füchse, der Fuchs gilt als besonders schlau. Deshalb wird er auch „Reineke“ oder „Reinhard“ genannt – das bedeutet „der durch seine Schlauheit Unüberwindliche“.

  2. Ich mag alle Tiere gerne!Aber

    Ich mag alle Tiere gerne!smileysmileysmileylaughwinkheartAber ich habe 2 Lieblingstieresmileysmileysmileywinkwinkwinklaughlaughlaughheart: Pferdheart und Delfinheart!heartheartheart

  3. Mein Lieblingstier ist der

    Mein Lieblingstier ist der süße Panda 🙂 Ich finde ihn soooo niedlich heart Wusstet ihr, dass er fast den ganzen Tag lang nur isst ??! =)

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

15 − 7 =

Förderer & Preise