Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Mitreden: Was macht Ihr bei schlechtem Wetter?

Draußen regnet es und ist ganz kalt und ungemütlich. Wir haben Leute gefragt, was sie bei schlechtem Wetter zu Hause machen. Und was macht Ihr bei schlechtem Wetter?

15.03.2012 I Von Lina, Dilara, Fatma und Nikolina

13 Kommentare zu “Mitreden: Was macht Ihr bei schlechtem Wetter?

  1. Wenn drausen schlechtes

    Wenn drausen schlechtes Wetter ist , gehe ich meistens rein, dann sitze ich auf der couch und trinke einen heißen kakao. Manchmal wenn es nicht so stark regnet bleibe ich auch noch drausen und bei Wind bleibe ich erst recht drausen, Wind ist ja nicht schlimm, nur ein bisschen kalt.coolsmileyyeslaughcheeky

  2. Bei schlechtem Wetter höre

    Bei schlechtem Wetter höre ich gaaaaaanz coole Musik und telefoniere mit Freunden. Manchmal backe oder koche ich was leckeres cheeky

  3. ich lese bücher oder ich

    ich lese bücher oder ich spiele mit meine schwester und mein kleiner bruder und ich gucke fernsehenmail von beyza

    ich gehe zu meine freunden weil sie meine nachbarin ist oder ich  gucke fernsehen oder ich spiele wii

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

15 + achtzehn =

Förderer & Preise