Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Mitreden: Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

Wo reist ihr am liebsten hin? Ich fahre am liebsten auf eine Insel, weil es dort Strand gibt. Andere gehen gerne ins Schwimmbad. Wie macht ihr am liebsten Urlaub?

15.01.2013| Von: LINA-VESNA

9 Kommentare zu “Mitreden: Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

  1. Ich war im September in Prag.

    Ich war im September in Prag. Das waren die besten 5 Tage meines Lebens. Die Stadt ist märchenhaft. Ich konnte mich sehr gut entspennen. Die Organisation der Reise war auch sehr gut. ich habe ein prag flughafen taxi vorab bestellt. http://kiwitaxi.de/Czech+Republic/Prague. So war die Ankunft sehr angenehm und nicht stressig. 

  2. Ich fliege am liebsten nach
    Ich fliege am liebsten nach Bali. Das ist eine Insel in Indonesien.

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

zwei × 5 =

Förderer & Preise