Traumberuf

Wie stellst du dir deinen Traumberuf vor? Wir haben den gleichen Traumberuf: für Video spielen Geld kriegen. Und was würdet ihr am liebsten arbeiten, wenn ihr Erwachsen seid?

29.09.2015 I Von Paul und Emil






Kommentare

Ich möchte mal Singerin werden oder Diseinerin werden.cool

Ich möchte Polizist, Geheimagent, Feuerwehrmann, THW-mann und für Viedeospielen geld kriegen.
 

Ich würde gerne Schriftstellerin weden. Allerdings nur als Nebenberuf...(Wegen dem Geld... Die bezahlung ist nicht sehr hoch...) Der HAuptberuf ändert sich dauernt... Mal Schauspielerin, mal Lehrerin...

Ich möchte entweder die Führung in der Firma von meinem Vater übernehmen, oder Schauspieler werden.coolwinkyes

So genau weiß ich das noch nicht aber ich könnte mir vorstellen Reitlehrerrin zu sein !!! Das Reiten macht mir sehr viel Spaß deswegen ist das mein Traumberuf smiley !

Schriftstellerin (Autorin) ist auch cool

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Dies ist ein SPAM-Test.
8 + 5 =
Löse diese einfache mathematische Aufgabe und gib das Ergebnis ein. z.B. Gib für 1+3 eine 4 ein.