Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Traumberuf

Wie stellst du dir deinen Traumberuf vor? Wir haben den gleichen Traumberuf: für Video spielen Geld kriegen. Und was würdet ihr am liebsten arbeiten, wenn ihr Erwachsen seid?

29.09.2015 I Von Paul und Emil






14 Kommentare zu “Traumberuf

  1. So genau weiß ich das noch

    So genau weiß ich das noch nicht aber ich könnte mir vorstellen Reitlehrerrin zu sein !!! Das Reiten macht mir sehr viel Spaß deswegen ist das mein Traumberuf smiley !

  2. Ich möchte entweder die

    Ich möchte entweder die Führung in der Firma von meinem Vater übernehmen, oder Schauspieler werden.coolwinkyes

  3. Ich würde gerne

    Ich würde gerne Schriftstellerin weden. Allerdings nur als Nebenberuf…(Wegen dem Geld… Die bezahlung ist nicht sehr hoch…) Der HAuptberuf ändert sich dauernt… Mal Schauspielerin, mal Lehrerin…

  4. Ich möchte Polizist,

    Ich möchte Polizist, Geheimagent, Feuerwehrmann, THW-mann und für Viedeospielen geld kriegen.

     

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

18 − siebzehn =

Förderer & Preise