Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Unser Lieblingsplatz!

Wir wohnen alle in Hamburg-St. Pauli. Hier erzählen wir euch, was unsere Lieblingsplätze im Stadtteil sind! Und wo ist euer Lieblingsplatz? Ihr könnt uns hier antworten!

01.12.2015 I Von Ben, Nica, Büsra, Joyce, Marie, Mina, Emmi und Helen

 

4 Kommentare zu “Unser Lieblingsplatz!

  1. Hi …, also meinen

    Hi …, also meinen Lieblingsplatz gibt es in der Realität nicht. Ich kann nur in meiner Fantasie an einen Platz gehen, an dem ich mich richtig wohl fühle. Und das ist ein Ort in Irland. Weit und breit kein einziges Haus. Nur die Berge, der See, 2 Hunde, viele Schafe, meine kleine Steinhütte und ich. Ganz allein mit Tieren …. Das wär`s. Ich bin sehr gern allein … eigentlich bin ich lieber allein, als mit anderen zusammen. Fühle mich oft nicht wohl mit anderen Menschen. Und ich wäre ja nicht ganz allein. Schafe und Hunde wären dabei. Auf jeden Fall. Mehr bzw. andere Gesellschaft brauche ich nicht. 

  2. mein liblings platz auf

    mein liblings platz auf

    st.pauli ist park fiction

    weil man dort auf die

    elbe gucken kann cheeky

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

2 × zwei =

Förderer & Preise