Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Was glaubt ihr? Wer wird Weltmeister?

Es ist wieder soweit: Es ist WM! 32 Mannschaften kämpfen in Russland um den Titel. Deutschland ist Titelverteidiger, werden sie es wieder schaffen? Oder was denkt ihr, wer dieses Jahr Weltmeister wird?

Von Matthis und Milan

13 Kommentare zu “Was glaubt ihr? Wer wird Weltmeister?

  1. Argentinien und Frankreich im Finale!!!!!!!!!!!

    Argentinien Gewinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    🇦🇷👍

  2. Spanien! Bin aber für england
    Spanien! Bin aber für england !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Hallo ich bin Enne ich glaube
    Hallo ich bin Enne ich glaube das Deutschland gewinnt das finde ich am wahrscheinlich

  4. Ich glaube Brasilien wird
    Ich glaube Brasilien wird gewinnen.
    Leider!
    Eigentlich will ich das DEUTSCHLAND gewinnt!

  5. Hallo i bimms mal wieder,der
    Hallo i bimms mal wieder,der lauch ich habe entschieden dat deutsland nischt gewint sondan Brasielien öder !byby

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

achtzehn + 9 =

Förderer & Preise