Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Was ist wichtig in einer Freundschaft? Schreibt uns!

Das Thema Freundschaft ist uns sehr wichtig! Deshalb haben wir Passanten dazu befragt, was ihnen in einer Freundschaft wichtig ist. Und wir erzählen euch, was wir selber wichtig finden! Und was findet Ihr wichtig in einer Freudnschaft? Haben euch Freunde schon mal geholfen, wenn ihr Probleme hattet? Schreibt uns hier!

4 Kommentare zu “Was ist wichtig in einer Freundschaft? Schreibt uns!

  1. Katja W.
    Vertrauen und Ehrlichkeit ist am wichtigsten in einer Freundschaft. Egal wie lange man sich nicht mehr gesehen hat, weil man weiter entfernt wohnt , aber die Freundschaft ist beim Wiedersehen genauso stark wie vorher. Man muss über alles reden können ehrlich und vertraulich .

  2. Bei mir ist Freundschaft dass man füreinander da ist die Meinung vom anderen respektiert und man blind vertraut.👩🏼‍🤝‍👩🏻

  3. Ich finde es am wichtigsten
    Ich finde es am wichtigsten dass man sich gegenseitig hilft. Außerdem sollte man Verständnis für den anderen zeigen.

  4. Ich finde bei einer
    Ich finde bei einer Freundschaft wichtig dass man sich nicht im Stich lässt,man einander hilft und dass man Vertrauen zueinander hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

sieben − 2 =

Förderer & Preise