Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Was ist eure Lieblingsmusik?

Hallo ich bin Bettina von den Radiofuechsen und mag gerne klassische Musik.

Auf dem Foto sieht man meine Mutter, sie ist Geigerin.

(Ihre MUSIK mag ich am allerliebsten.) Jetzt will ich von EUCH noch wissen:

WAS IST EURE LIEBLINGSMUSIK?

 

31 Kommentare zu “Was ist eure Lieblingsmusik?

  1. Ich liebe pop musik, vorallem bedroom pop <3
    meine fav artists sind taylor swift, lana del rey, beabadobee, clairo, lizzy mc alpine, maisy peters, phoebe bridgers, ..
    Ich mag auch kpop gg, vorallem nwjns, le sserafim und ive 😀

  2. Ich liebe BlackPink 🩷🖤🩷🖤🩷🖤 sie machen soooo gute Musik. Ich mag alle Lieder und jeden Tag ändert sich mein Lieblingslied aber Aktuell sinf es: “DDU-DU DDU-DU “ “ Shut Down“ “ Playing with Fire“ “ Boombaya“ “Money“ und “Whistle“. Ich kann mich nicht entscheiden 😅 Aber eigentlich mag ich jedes Lied 😜

  3. Ich höre meistens Kpop, also sowas wie Blackpink, Twice oder Stray Kids.

    Meine Lieblingsgruppen sind New Jeans, Red velvet, Twice, Le Sserafim und Blackpink

    und meine Lieblings Lieder sind I cant stop me (twice), cry for me (twice), peekaboo (red velvet), blue flame (le sserafim), omg (new jeans), cookie (new jeans) und love to hate me (blackpink)

    außer kpop feire ich auch noch indie rock, da ist meine lieblingsbad arctic
    monkeys und ich mag die lieder 505 (arctic monkeys) und sex drugs etc. (beach weather) sehr gerne

  4. Hallo , ich bin ein sehr großer Kpop Fan und ich kenne mich mit BTS , Stray Kids , Blackpink und anderen Kpop group sehr gut aus . Ich komme aus Südkorea und bin mit Kpop aufgewachsen und habe früher auch gerne Kpop gehört . Mich hat es sehr begeistert wie sie es geschaft haben , damit meine ich die Choreography . Ich wollte mal selber Kpop Idol werden aber als ich mit dem Trainee angefangen habe musste ich abbrechen . Aber meiner Meinung nach ist Kpop cool . Es gibt einfach für jeden was , kann ich einfach nur empfählen .
    🙂

  5. Ich liebe Bts OMG Gott die Musik liebe ich 😍😍😍 mein Lieblings Lied von Bts ist Boy Wiht Love und von anderen ein Lied nämlich despasito

  6. Hi ich lieeeeebbbbbbbeeeeee BLACKPINK und das beste lied von den finde ich Pink vemon und sonst auch eingentlich alle K Pop lieder

  7. Hallo Bettina!

    Du hast gefragt was unsere Lieblingsmusik ist… hier kommt es: BTS!!!!!!
    ICH BIN EIN RIESENFAN VON BTS!!(Sie sind von K-Pop, Süd koreanische Musik)
    Alle Lieder von ihnen sind einfach BOMBE!!
    Mein Lieblingslied von BTS ist “ War of Hormone“ , dieses Lied ist schon alt aber trotzdem GEIL!!
    Wer ist noch ein A.R.M.Y?

  8. Ich liebe BLACKPINK!!!!!!!!!!
    Mein Lieblingslied ist von jennie,
    es heißt SOLO es ist suuuuuuuuper
    Bye blacky 🤩

  9. Hier ist Blinck nochmal. Falls ihr blackpink noch nicht hört….. fangt unbedingt an! Ich habe mal einfach kill this love gehört das fand ich mega. Dann habe ich noch ddududdudu gehört und how you like that… und jetzt kenne und liebe 💕 ich ALLElieder von blackpink

  10. Ich liiiiiiiiiibe blackpink! Ich bin ein Riesen blinck! 💓 die sind mega! Sonst ist bts noch gut und twice. Also man merkt ich liebe 💖 kpop

  11. Ganz eindeutig klassische
    Ganz eindeutig klassische Musik ist meine Lieblingsmusik, und am liebsten selbst spielen. Singen ist auch toll und wichtig, damit habe ich im Chor begonnen, noch vor dem Instrument.

  12. Ich höre am liebsten
    Ich höre am liebsten klassische Musik.
    (Ich mag gerne Chopins Musik.)
    (: /; (: !!!

  13. hallo ich bin eine unbekannte
    hallo ich bin eine unbekannte person weil ich meinen Namen nicht nennen möchte ich habe viele Lieblings lieder.

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

3 × zwei =

Förderer & Preise