Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Wer ist dein(e) Lieblings Sänger(in)?

Hallo, wir sind Lilly und Luca. Lucas Lieblingssängerin ist Mia und meine Lieblingssänger und Sängerinnen sind Andreas Bourani, Lena und Shakira.

Was sind eure?

 

17.02.2015 I Von Lilly und Luca

40 Kommentare zu “Wer ist dein(e) Lieblings Sänger(in)?

  1. Ich liebe auch Leony mein Lieblings Lied von ihr ist Holding on und remedy muss man gehört haben !!!♥️

  2. Meine Lieblingssängerin ist Leony!!!!!! 😍😍 Ich liebe Leony.
    War auch letzte Woche bie einem Konzert von ihr 🤗🤗🤗🤗

  3. Meine lieblings Sängerinnen sind:BLACKPINK, ariana grande, Billie eilish, lady Gaga, NK, namika, ava max und so weiter….

  4. Ich habe an sich keinen richtigen lieblingssänger aber cro ist sehr gut denoch höre ich am liebsten Englische lieder.

  5. Mein liebling Sänger und Sängerin ist Nico Santos und Lena ich liebe die beiden einfach 💋❤💘💝💖💕💞💓💗 Die sind einfach cool, super, toll die beiden sind einfach alles.

    Eure Hanna😘🥰

  6. gute frage. Meine Lieblings

    gute frage. Meine Lieblings band ist Revolverheld.

    Mit Johannes Strate als Sänger.

  7. mein Lieblings Sänger und

    mein Lieblings Sänger und Sängerinen:

    Bob Marley,Adell,Bibbi&Tina Jungsgegen  Mädchen,CRO,

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

17 + 16 =

Förderer & Preise