Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Wie findet ihr Geschwister?

Ich bin John und ich verstehe mich gut mit meiner kleinen Schwester und du?

16 Kommentare zu “Wie findet ihr Geschwister?

  1. Ich habe einen Bruder.
    Ich habe einen Bruder. Manchmal ist er nervig, manchmal ist er nett. Ich fänd es nicht besser , wenn ich keinen Bruder hätte.

  2. Ich hab eine große Schwester.
    Ich hab eine große Schwester. Manchmal streiten wir. Aber wir vertragen uns wieder; )

  3. meine schwester kann mich

    meine schwester kann mich ganz schön nerven,angry aber sie ist eigentlich ganz nettheartsmiley

  4. Ich habe einen kleinen Bruder

    Ich habe einen kleinen Bruder ich streite mich sehr oft mit ihmangry aber manchmal ist er ganz nettyesyes ich verstehe nicht wen manche sich immer mit ihren geschwistern verstehen sad

  5. Ich habe zwei Geschwister Mo

    angel Ich habe zwei Geschwister Mo und Milla sie sind manchmal nervig aber sonst total correct.yescheekyheartyescheekyheart

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

16 + elf =

Förderer & Preise