Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Best of Lüttville: Eine Umfrage auf dem Sommerfestival

Was ist eigentlich so toll am Lüttville Sommercamp? Alles!!! Aber jeder hat doch so seine persönlichen Highlights. Wir Lüttville Reporter haben mal rumgefragt, was den Kindern – und Erwachsenen – hier am besten gefällt. Außerdem wollten wir wissen: Wie oft warst du schon beim Lüttville? Und welchen Workshop hast du dir dieses Jahr ausgesucht? Hört mal rein, man bekommt einen echt guten Eindruck des Feriencamps bei dieser Umfrage – und die super sonnige Stimmung haben wir auch gleich eingefangen!

Danke DKHW!

Das Lüttville Radio wurde gefördert vom Deutschen Kinderhilfswerk, DKHW und wäre sonst nicht möglich gewesen. Danke!!! Das Lüttville Radio ist ein Projekt vom Lüttville Festival in Kooperation mit den Radiofüchsen.

Und hier noch ein bisschen Sommerstimmung zum Gucken: So sieht Radiomachen aus 🙂

Li-La-Lüttville! Danke DKHW! Unfrage beim Lüttville Schnitt Ohne Vorbereitung geht beim Radio nichts Technik-Check Und Aufnahme! Interview mit dem Tanzlehrer Umfrage Danke auch an die tollen Organisatorinnen!

August 2015 I Von Rima, Seviye, Osamuyi, Omoefo, Sunny, Ryve, Pariya, Juliane und Eva

Förderer & Preise