Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Von Selfies, Duschen und Altersheimen: Die Band Findus zu Gast beim Lüttville

Die Kinder des diesjährigen Lüttville hatten die besondere Ehre die Band Findus interviewen zu dürfen. Findus sind fünf Jungs, machen richtig tolle Gitarrenmusik und kommen aus Hamburg.

Danny und Timo haben sich die Zeit genommen und sind extra zu uns nach Wilhelmsburg gekommen, um den kleinen Reportern Rede und Antwort zu stehen. Wie oft muss man eigentlich so als Band proben? Und wie fühlt sich das an auf einer großen Bühne wie beim MS Dockville Festival zu spielen? Dort sind sie nämlich dieses Jahr auch dabei. Wer da ist, sollte das auf keinen Fall verpassen!

Vielen Dank, Jungs! Wir sind jetzt auf jeden Fall alle riesen Fans 🙂 Ihr auch? Hört doch mal rein!!

 

19.07.2015 I Von Sunny, Ryve, Rima, Omo, Osamuyi, Seviye und Pariya

Das Lüttville Radio ist ein Projekt vom Lüttville Festival in Kooperation mit den Radiofüchsen. Wir bedanekn uns für die Förderung durch das Deutsche Kinderhilfswerk DKHW!

 

Förderer & Preise