Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

MICHEL MOVIE KIDS – die ganze Sendung!

Auch dieses Jahr haben die MICHEL MOVIE KIDS wieder in ihrem eigenen Kinoblog vom Hamburger MICHEL Kinder und Jugendfilmfest berichtet. Klein, aber fein, mit Abstand und Maske haben sie auf www.michelmoviekids.de Interviews geführt und über internationale Filme berichtet.

Zum krönenden Abschluss gab es auch dieses Jahr wieder eine Radiosendung. Die Sendung lief am 3.10. und 5.10. auf TIDE.Radio, aber hier könnt ihr sie noch einmal nachhören.

13.10.2020 I Von David, Elio, Emanuela, Emilia, Felix, Frida, Helen, Matti, Milena, Noah, Piet, Sean und Theo

Team: Sarah Reinhardt, Florian Jacobsen, Andrea Sievers, Stephanie Probst

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir die Musik der Sendung hier leider nicht spielen.

Förderer & Preise