Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Nordkorea – eine andere Welt

Nordkorea ist eine andere Welt. Aber anders heißt nicht immer gut. Vom gemeinen Diktator und seinen komischem Regeln erzählen wir euch alles in unserem Bericht über Nordkorea. Ok, vielleicht nicht alles, aber ein bisschen. Wir haben einiges recherchiert und für euch einen Beitrag über das Land Nordkorea aufgenommen. Hört doch mal rein! Und jetzt noch eine Frage an euch: Was haltet ihr von den Regeln? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

07.12.2020 I Von Marie und Lumina

    

 

Ein Kommentar zu “Nordkorea – eine andere Welt

  1. Das ist echt schlimm! Ich bin froh das ich in Deutschland lebe, und nicht in Nordkorea! Außerdem finde ich gut das ihr uns erzählt wie die Regeln in anderen Ländern sind. Ich finde das sehr Interessant.

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

2 × fünf =

Förderer & Preise