Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Radiosendung: Von Schokolade, fernen Ländern und gefährlichen Stunts!

Falls ihr unsere Radiosendung verpasst habt, könnt ihr sie hier noch einmal hören. Das sind die Themen:

Wir waren zu Besuch im Schokoladen-Museum „Chocoversum“ und wollten wissen: Macht Sckokolade klug? Außerdem haben wir Passanten nach ihrem Lieblingsessen gefragt oder ob sie etwas überhaupt nicht mögen.

Wie ist es, mit einem Katapult in die Luft geschleudert oder von einem Auto angefahren zu werden? Dori Horvath hat dabei alles unter Kontrolle. Denn sie ist Stuntfrau! Aber nicht immer geht alles glatt, wenn sie Schauspieler in gefährlichen Situationen doubelt. Wir haben Dori Horvath interviewt und später noch professionelles Ohrfeigen von ihr gelernt.

Außerdem haben wir eine Einrichtung für Obdachlose besucht und erzählen euch etwas über die Länder Mexiko und Kalifornien.
 

02.07.2015 I Von Antonia, Benjamin, Henri, Ida, Kira, Lucie, Luisa, Till und Zaro aus der Louise Schroeder Schule

Projektleitung: Andrea Sievers
Aus rechtlichen Gründen dürfen wir die Musik leider nicht im Internet spielen.

 

Förderer & Preise