Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Zu Besuch bei unserer Lieblings Pizza Bande

Bei unserem Ferienprojekt „Made in St.Pauli“ waren wir auf der Suche nach Produkten, die in unserem Stadtteil produziert werden. Und wer darf da natürlich auf keinen Fall fehlen? Richtig, die Pizza Bande.

Die Pizza Bande ist ein kleiner, ganz ganz toller Pizza Laden auf St.Pauli, den es so nur einmal auf der gaaanzen Welt gibt. Begleitet uns dabei, wie wir die Pizzabäckerin Kerstin interviewt haben (Teil 1) und unsere eigene Pizza machen durften. Die Pizza wird dort nach einem Geheimrezept hergestellt. Ob wir denen das Rezept entlocken konnten, das könnt ihr selber in unserem Beitrag (Teil 2) heraus finden!

29.05.2016 I Von Büsra, Mila, Jesse, Carlo, Marie, Charlotte, Yuhki und Metehan
 

Förderer & Preise