Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

„Ich glaube, es gibt überall auf der Welt ein bisschen Magie“ erzählt uns Musicaldarstellerin Charlotte Schramm

 

Auch wenn oder grade weil Weihnachten erst ein paar Tage her ist, wollen wir euch unseren Besuch bei „Die kleine Weihnachtsshow: Der Weihnachtsdrache“ im First Stage Theater nicht vorenthalten. Das hat so viel Spaß gemacht, denn das ganze Theater war von unten bis oben voll mit bunten Kugeln, Lichtern und Glitzer.

Aber nicht nur das: Nach der Show durften wir die Musicaldarstellerin Charlotte Elisabeth Schramm interviewen. Sie hat die Hauptrolle gespielt und sie hat uns z.B. erzählt, wie es ist, in so einem großen Drachen-Kostüm fast eine Stunde auf der Bühne zu stehen und was sie besonders an Weihnachten mag.

Uns Nachwuchsreporter:innen hat Lotti auch ihre Tipps gegen Aufregung verraten.

Das und noch vieles mehr hört ihr in unserem Interview.

Uns hat „Die kleine Weihnachtsshow: Der Weihnachtsdrache“ sehr gut gefallen und wir können die Show allen Kindern ab vier Jahren empfehlen 🙂

17.01.2023 | Von Rafika, Heider, Yuvika und Priya

 

Leitung: Sarah Reinhardt

 

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

eins + 16 =

Förderer & Preise