Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Was ist das Schöne am Fliegen? Das meinen Passant*innen – und ein Pilot!

Was

Was ist eigentlich so toll am Fliegen? Und welche Nachteile hat es? Das haben wir die Leute in Altona gefragt!

Als wir für unsere Radiosendung zum Thema „Fliegen“ in der S-Bahn saßen, haben wir zufällig einen Piloten getroffen und haben ihn spontan interviewt! Das Aufnahmegerät durfte dabei leider nicht an sein, aber wir verraten euch hier, was er uns alles über seine Arbeit erzählt hat und warum er so gerne Pilot ist.

 

21.04.2023 | Von der 3E der Louise Schroeder Schule


Ein Projekt in Kooperation mit der Louise Schroeder Schule, gefördert vom Hamburger Medienbildungsfonds.

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

zehn + elf =

Förderer & Preise