Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Interview mit dem Regisseur von HAPPY FAMILY 2

Am 4. November startet HAPPY FAMILY 2. Mit viel Action und Spaß muss die Monsterfamilie diesmal die Welt vor überehrgeizigen Wissenschaftlern retten. Wir haben den Regisseur Holger Tappe interviewt und wollten unter anderem wissen, mit welcher Figur im Film er sich am meisten identifiziert.

4.11.2021 | Von Carlo und Bennet

6 Kommentare zu “Interview mit dem Regisseur von HAPPY FAMILY 2

  1. Hallo Ich finde Happy Family 2 habe ich auch geckut und ich finde es bisher eigendlich sehr cool.👍👍👍👍👍😎😎😎😎 .eine Frage gibt es nochmehre teile davon würde ich gerne wissen ???!!!!:

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

zehn − acht =

Förderer & Preise