Radio, Podcast & mehr von Kindern für Kinder

Käpten Knitterbart und seine Bande – von uns erzählt!

Käptn Knitterbart war der Schrecken aller Meere…

Das dachte er zumindest! Bis er eines Tages ein Schiff mit einem kleinen Mädchen überfiel! Das hätte er besser vorbeifahren lassen!

Wir sind die Radiofüchse aus den 2. Klassen der Grundschule Thadenstraße und haben für euch diese Hörgeschichte von Cornelia Funke aufgenommen. Gleich werdet ihr euch wundern, wie sie zu Piraten auf dem „Blutigen Hering“ werden. So heißt nämlich das Schiff! Spannung pur!

 

Mit an Bord waren Lucy, Enno, Lenya, Philipp, Jakob, Liyah und Jonas

Ahoi!


08.02.2022 | Mit freundlicher Genehmigung des Oetinger Verlags

Medienpädagogische Leitung: Ursula Wittich, Neyla Zeran

4 Kommentare zu “Käpten Knitterbart und seine Bande – von uns erzählt!

  1. Ich liebe Handy’s aber meine Eltern haben mir mein Handy weggennomen schade😥😩😤😪😓.Und vielleicht wisst ihr, was ich machen kann das ich mein Handy zurück kriegen kann.Denn ich bin schon 10 Jahre alt.

Schreibe einen Kommentar

Wir veröffentlichen Deinen Kommentar zusammen mit Deinem Namen.
Bitte fülle alle Felder aus!

neun + 20 =

Förderer & Preise